Frequently asked questions


Here you will find a summary of all questions that we have been asked regarding EVENTIPLY

What happens to the data I import?

As long as you import data only in your contact database, we consider it yours. We will not send you mails or transfer the data to others. You are the only one who can send invitations to your contacts.

As soon as one of your contacts has registered on the platform (e.g. by signing up for an event), he is considered a platform-user and will receive further information e.g. on the event he has signed up for.

What does "private beta" mean?

EVENTIPLY is currently running, but we have many bugs to fix and must get everything ready. We are the only ones who can invite you to private Beta by sending you an invitation-code.

If you have received one, you get access to a version of EVENTIPLY that will be offered as a basic version in the future. After the private beta period is over, you may downgrade to the Forever Free Package.

Häufig gestellte Fragen


Hier findet Ihr eine Zusammenfassung aller Fragen, die uns im Laufe der Zeit bezüglich EVENTIPLY gestellt wurden

Was passiert mit den Daten die ich importiere?

Solange du die Daten nur in deine Kontakt-Datenbank importierst, verstehen wir sie als deine Daten. Wir werden ihnen keine Mails zusenden oder die Daten weitergeben. Der einzige, der ihnen Einladungen zusenden kann, bist du!

Ab dem Zeipunkt, an dem sich einer deiner Kontakte auf der Plattform anmeldet (z.B. indem er einer Veranstaltung zusagt) sehen wir ihn als User der Plattform und er wird z.B. über weitere Informationen zu den Veranstaltungen, zu denen er zugesagt hat, informiert

Was bedeutet private Beta?

Wir haben momentan EVENTIPLY am laufen, müssen aber noch viele Bugs fixen und alles mögliche fertigmachen. Zur private Beta kann man nur von uns eingeladen werden, indem man einen Invitations-Code bekommt.

Wenn du einen erhalten hast, bekommst du Zugang zu einer Version von EVENTIPLY, die wir zukünftig als Basic-Version anbieten werden. Nachdem die private Beta-Phase vorbei ist, hast du die Möglichkeiten, auf das Forever Free-Paket downzugraden.